Freudenstadt HexaHeuler

1. Trompete 

Ann-Sophie Finkbeiner

Bekannt als: Ann-So Ann-So aus dem “ehrwürdigen” Ecklein Tonbach ist Ansprechpartnerin für Wehwehchen aller Art. Die Medizintante bringt einen schnell wieder auf die Beine, sollte man mal schwächeln.

Bianca Handke

Bekannt als: Bianca, Luder Bianca ist Exil-Obertälerin und dortige Ex- Holzbeigere. Bianca ist Mitglied in der Sekt-Connection und einmal auf Tour, die Geschichtenliferantin für die Portraits.

Caroline Schebetka

Bekannt als: Caro Caro ist begeisterte Skifahrerin. Wenn sie auf dem Berg die Pisten runterbrettert, müssen im Tal sofort die Dörfer evakuiert werden :) Als Vereinskameradin ist sie immer sehr fürsorglich für ihre Mitspieler.

Christoph Bierbach

Bekannt als: Chrischi, Tiiischer Chrischi ist ein brutaler “Mädle-auf-die- Schulter-Boxer”. Wenn er seine Ausdauer sinnvoll auslebt, übt er nach dem Auftritt durchaus noch 2 Stunden weiter.

Heiko Haist

Bekannt als: Noname Manchmal still, aber wir alle wissen, stille Wasser sind tief …und schmutzig :) Als selbsternannter Diplomstudent der Fliesenarchitektur (oder sowas ähnlches) trotzt er dem akademischen Trend der 2000er Jahre. Heiko ist in der Regel nicht vom Spielen abzuhalten, auch nicht von Knochenbrüchen!
© Guggamusik HexaHeuler Freudenstadt e.V. 2016  I  Webdesign: Kevin Schilling

Jasmin Grammel

Bekannt als: Begge Jasmin verbringt ihre Freizeit zusammen mit den Eltern im Verein. Daher ist sie die “Eltern-ins-Bett-Bringerin”, um danach mit -Andreaaaaaaa- richtig durchzustarten. Bleibt dabei  nur zu hoffen, dass sie beim nächsten Feuerwehreinsatz auch im richtigen Fahrzeug sitzt:)

Lea Kneule

Bekannt als: Lea Lea sollte bei den Treffpunkten meistens Vokabeln lernen, weshalb sie sich lieber als Face-Designerin im Schminkteam um das Lernen drückt. Eigentlich ist sie eine ruhige Seele, bis der Jacky für eine Woche Totalausfall sorgt :D

Vanessa Jende

Bekannt als: Vanessa Vereinsküken Vanessa betont lautstak, schon gut im Verein angekommen zu sein (”wo bleibt denn mein Text”). Unsere hauseigene Journi (Handysuchti) weiss dich über sämtliche Sportarten zu beraten, die sie selbst auch betreibt. Männers: Kalorienüberschuss neben ihr is nich!!

Marianne Silzle

Bekannt als: Maja Maja ist ein klein-großes Pappa-Suggele, denn ohne ihn läuft schonmal garnix. Ihr muss wohl die Sonne ständig auf den Kopf scheinen, anders ist ihr Extrem-Konsum von Sonnenbrillen nicht zu erklären.

Lea-Sofie Züfle

Bekannt als: Lea Lea-Sofie (”verdammt nochmal mit ffff”)  ist Handysuchti schlechthin. Ihre Nachrichten sind so lieb, denn sie beinhalten weit mehr rote Herzchen als Buchstaben :) …um diesen Ruf endlich loszuwerden, packt sie häufig den Stinkefinger aus, doch mit einer ausreichenden Menge Joster ist sie meist schhnell zu beruhigen.

Fabian Wettstädt

Bekannt als: Fabi Fabi ist der wohl charismatischste Ultrafan in der ganzen Fußball Bundesliga, ähm Regionalliga meinte ich:D Eigentlich Bayernfan, reist er mit Hansa Rostock durch die Gegend, um kräftig auf den Putz zu hauen.

Max Züfle

Bekannt als: Max Max, Deutschlands nächster Nationaltorwart versucht seit langem, die im Musikverein Mitteltal gescheiterte Karriere als Trompeter fortzuführen. Wir sind gespannt, wie er sich auf der Fasnet so schlägt. Als bekennender VFB-Fan stehen im harte Zeiten bevor ;)

Uli Günter

Bekannt als: Sieben-Meilen-Günter Uli ist unangefochtener Bulldog- und Unimog- Spezi (sein 406er musst du sehen!!) Unterwegs ist Grimmi-Schlumpf Uli immer für einen albernen Spruch gut, der in ihm jedoch meist die Furcht vor “dem Stuhl daheim in der 1. Reihe ” weckt - was das heißt, darf niemals öffentlich erwähnt werden!!!

Oliver Züfle 

Bekannt als: Oli, 2-halbe-Grinsen Die Dorfrocker singen es auf den Punkt: “Sie hat ´nen Gefehler und der heißt Oliver, ja ihr Gefehler kann nach Hause gehen”. Noch Fragen? :D Schnaps-Oli hörst du auf die Frage nach einem Kurzen zwischendurch nicht nein sagen.

Ingo Wettstädt

Bekannt als: Bingo Ingo ist Extrem-Raucher und absoluter Kreuz- Suchti. Wass er wohl nach Schließung des Lokals anstellen wird? Ihr erfahrt es zuerst hier! Während seiner Arbeitszeit ist er gerne damit beschäftigt, unsere Whatsappgruppe mit haufenweise Spam zur allgemeinen Belustigung zu füllen.

Lukas Gaiser

Bekannt als: Schlucki Als kleiner (I) BEN E DI(C)K T mischt er die hinteren Busreihen gelegentlich auf, sofern der große (vgl. Posauenregister) als Handbuch-Leser in seiner Werkstatt sitzt und Benzinpreise vergleicht :) Lukas startet unter dem Motto “schneller in der Bar, als auf der Bühne” voll durch. Es heisst ja auch: “ganz oder garned”.

Manuela Baumgarten

Bekannt als: Manu, JägerBix Manu erledigt als Vereinstippse (Schriftführerin) jede Menge undankbaren Bürokram. Ihr dürfen alle Fast-Proben- Vergesser Dank für sämtliche Erinnerungs-SMS aussprechen, die ein pünktliches Erscheinen im Proberaum unterstützen.

Sebastian Braun

Bekannt als: Sepp Unser hauseigener Propagandaminister erfindet die Weltordnung täglich neu, beginnend beim Widerstand gegen den Nationalpark, endend bei der Volksaufklärung über den Sieg der Baiersbronner Bauern über 300 Dragoner im kaiserlichen Baiersbronn. Als “Highway-Abgeher” hat er Volumen, bis die Ventile platzen.

Sebastian Günter

Bekannt als: Sebbi, Blindfisch Mit seinen künstlerisch-digitalen Fähigkeiten hat sich Sebbi zum Werbefuzzi und Instrumentendesigner entwickelt. Er trinkt dabei länger als man denkt, trotzdem verdanken wir ihm sämtliche Werbebanner, CD-Cover, Schriftzüge und Ideen für das Schminkteam, indem er ebenfalls tätig ist.

Timo Gaiser

Bekannt als: Timo Timo ist unser Liederschreiber und musikalischer Leiter. Wenn er sich dabei genügend Ansatz geschont hat, gibt er mit Sepp und Walter als “Highway-Abgeher” nochmal alles. Keiner hat so viel hohes C intus wie er. Samstags oft ganz fit, ist am Sonntag der Absturz im Rahmen der Möglichen…

Walter Grammel

Bekannt als: Walter, Bagdad Als Bäcker sorgt Walter mit Familie für das leibliche Wohl. Im 21. Jahrhundert lernt dabei mancher Jungspunt im Verein, was handgemachte Backwaren auszeichnet :) Neben der Tätigkeit als Innenminister (2. Vorstand) fährt er den Anhänger mit Schlagzeug und Percussion zu den Proben. Zusammen mit Timo und Sepp ist er der dritte “Highway-Abgeher”.

2. und 3. Trompete 

Celine Oesterle

Bekannt als: Celine Celine ist unsere weibliche Antwort auf Justin Biber …noch Fragen? Fängt sie an dich zuzutexten, stellst du sie am Besten mit leckeren Waffeln ruhig, auch wenn sie das ungern zugibt. Als Homepage-Motzerin hat Celine meistens etwas auszusetzen.

Christian Rimmasch

Bekannt als: Chris Chris wird (zugegeben liebevoll) als Quoten- Ossi betitelt, der ganz zufällig Opfer der ersten Sprengung Baiersbronns wurde. Die ominösen Umstände dieses Anschlags sind bis heute ungeklärt. Als Face-Designer im Schminkteam und als Rechtschreib-Motzer verarbeitet er dieses Traume kreativ.